Neue Assistenzärztin ab März

19.02.2019

Ab März wird uns Brigitte Alvera für ein halbes Jahr als Assistenzärztin verstärken. Sie ist in der Weiterbildung zur Hausärztin und bringt bereits viel klinische Erfahrung mit. Herzlich Willkommen!

Gelockerter Patientenstopp ab März

19.02.2019

Für Patienten wohnhaft im Amt Sursee bieten wir die Möglichkeit, sich bei uns auf eine Warteliste setzen zu lassen. Wir nehmen ab März wieder nach und nach Patienten auf. Weiterhin ausgenommen von dieser Regelung sind Patienten aus den Wohngemeinden Oberkirch und Nottwil sowie Familiennachzug von bereits registrierten Patienten.

Verlängerung Patientenstopp

29.10.2018

Bis mindestens Ende März 2019 können wir keine neuen Patienten aufnehmen. Weiterhin ausgenommen von dieser Regelung sind Patienten aus den Wohngemeinden Oberkirch und Nottwil sowie Familiennachzug von bereits registrierten Patienten.

Neu im Team

02.08.2018

Anfangs August ist Stefanie Rogger als lernende medizinische Praxisassistentin zu unserem Team gestossen. Herzlich willkommen!

Erweiterter Patientenstopp

03.07.2018

Ab sofort können wir nur noch Patienten aus den Wohngemeinden Oberkirch und Nottwil aufnehmen. Familiennachzug von bereits registrierten Patienten ist nach wie vor auch von ausserhalb möglich. Ende September werden wir die Situation neu beurteilen.

Bestandene Prüfung als MPK

18.06.2018

Judith Aregger hat erfolgreich ihre Ausbildung zur Medizinischen Praxis-Koordinatorin (MPK) abgeschlossen. Wir gratulieren ganz herzlich!

Einschränkung Aufnahme von neuen Patienten

26.04.2018

Aufgrund ungebremstem Patienten-Zulauf können wir ab dem 01.05.2018 nur noch neue Patienten aus dem Amt Sursee aufnehmen. Familiennachzug (Partner, eigene Eltern, Grosseltern und Kinder) ist auch nach dem 1. Mai möglich.

Jasmin Zihlmann

07.04.2018

Jasmin Zihlmann hat ihre Ausbildung zur Medizinischen Praxisassistentin in der Kinderarztpraxis Wirbelwind begonnen. Für die Ausbildung an den technischen Geräten (Röntgen, EKG, Lungenfunktion) ist die Sempacherseepraxis verantwortlich. Wir freuen uns über die Zusammenarbeit!

1-Jahres-Jubliäum

01.12.2017

Die SempacherseePraxis feierte am 1. Dezember ihren ersten Geburtstag. Seit der Eröffnung behandelten wir über 8000 Patienten. Wir sind weiterhin für Sie da!

Neu im Team

28.09.2017

Mitte September ist Judith Aregger als leitende Praxisassistentin zu unserem Team gestossen. Herzlich Willkommen!

Wir Gratulieren

15.08.2017

Wir gratulieren Leila Schöpfer herzlich zur bestandenen Lehrabschlussprüfung und freuen uns, dass sie als Medizinische Praxisassistentin weiterhin unserem Team erhalten bleibt.

Neu im Team

30.04.2017

Wir freuen uns, im September 2017 auf Verstärkung. Dr. med. Ester Heinrich wird als Hausärztin unser Team ergänzen.